2 Jahre Small Changes!

November 5, 2021

Verfasst von Claudia Friedrich

Vor 2 Jahren habe ich voller Begeisterung, Tatendrang und mit ganz viel Hoffnung Small Changes gegründet aus einem einzigen Grund: Ich wollte das Leben der Kinder in Tansania verbessern und ihnen eine gerechte Chance geben.⁠

⁠Ich schaue nun auf 2 sehr bewegte und bewegende Jahre zurück und bin überglücklich mit vielen tollen Unterstützern, einer wahnsinnig engagierten Projektleitung vor Ort und meinem Team in Köln viel mehr erreicht zu haben, als ich mir damals erhofft hatte!⁠ Wir haben fast doppelt so viele Kinder, nämlich 40 inzwischen im Kinderzentrum untergebracht, vielen Kindern den weiterführenden Schulbesuch durch Bildungspaten ermöglicht, das Waisenhaus komplett renoviert, sind dabei ein 2. Gebäude zu errichten, ein neues Wasserversorgungs-System ist im Bau, jedes Kind hat ein eigenes Schulbuch für jedes Fach, wir haben die Ernährung verbessert und viele kleine und große Veränderungen herbeigeführt.⁠

Danke an alle Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben! Ich freue mich auf viele weitere Jahre, in denen wir noch so viel bewirken können!

Das könnte dich noch interessieren…

Wir bauen!

Wir bauen!

Diese Woche haben im Peace Matunda Kinderzentrum umfangreiche Baumaßnahmen begonnen.

Burger für den guten Zweck!

Burger für den guten Zweck!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem Burger-Restaurant Bezburger in Kroatien. Ab Ende Mai kannst du dort Burger essen und Gutes tun für die Kinder in Tansania!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Nach 5 Monaten Bauzeit konnte der Wasserturm, der das gesamte Gelände nun verlässlich mit Wasser versorgt, fertigstellt werden.