Kunst finanziert Studium

8 Jul, 2024

Claudia

Georges Weg zur High School 

George Haule ist seit Juli an seiner neuen High School! Diese großartige Möglichkeit wurde durch die großzügigen Spenden der Gäste unseres Small Changes Sommerfestes ermöglicht. Dank eurer Unterstützung konnten wir Georges Bilder gegen Spenden anbieten und somit die Schulgebühren für die nächsten zwei Jahre sichern.

Aber das ist noch nicht alles! Wir möchten euch weiterhin die Möglichkeit bieten, Georges beeindruckende Kunstwerke zu erwerben und ihn damit zu unterstützen. Im August werden wir eine neue Kollektion seiner Werke veröffentlichen. 

Unser Ziel ist es, mit den zukünftigen Bildern alle Kosten für Georges Universitätsstudium zu finanzieren. George möchte Kunst studieren, und jede Bestellung trägt direkt dazu bei, seinen Traum zu verwirklichen. Alles, was darüber hinaus an Spenden für die Bilder zusammenkommt, möchte George dem Kinderzentrum zugutekommen lassen.

Eure Bestellungen und Spenden tragen somit nicht nur zu seiner Ausbildung bei, sondern unterstützen auch das Kinderzentrum.