Starte deine eigene Spendenaktion!

Oktober 24, 2021

Verfasst von Claudia Friedrich

Mit deiner Spende Zukunft schenken

Ein Puppenhaus, ein neuer Fußball oder ein größeres Fahrrad: Als Kind wusstest du sicher auch immer ganz genau, was du dir zum Geburtstag wünschst, oder? Mit den Jahren ist die Frage nach dem passenden Geschenk jedoch oft immer schwieriger zu beantworten. Geldgeschenke sind unpersönlich, ein Gutschein läuft Gefahr, dass er nicht eingelöst wird. So bleibt die Frage nach dem perfekten Geburtstagsgeschenk oft unbeantwortet.

Geburtstagsspende ­– jeder Euro zählt

Wünsch dir dieses Jahr doch einmal etwas, das nachhaltig ist und die Welt verändert. Wie das geht? Starte einen Spendenaufruf bei Facebook oder Instagram und wünsch dir von deinen Freunden und deiner Familie, dass diese uns damit dabei helfen, den Peace Matunda Kindern eine Zukunft zu schenken.

Spenden, wo es ankommt: Peace Matunda

Facebook und Instagram bieten dafür nicht nur eine geeignete Plattform, sondern übernehmen dabei auch alle Verwaltungsgebühren. So fließen alle Spendeneinnahmen zu 100 % in das Kinderzentrum. Mit einem Klick kannst du deine eigene Spendenaktion zu Gunsten Small Changes erstellen. Mach mit und hilf uns dabei, zu helfen – starte einen Spendenaufruf und investiere in die Zukunft der Kinder in Tansania.

 

 

Das könnte dich noch interessieren…

Burger für den guten Zweck!

Burger für den guten Zweck!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem Burger-Restaurant Bezburger in Kroatien. Ab Ende Mai kannst du dort Burger essen und Gutes tun für die Kinder in Tansania!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Nach 5 Monaten Bauzeit konnte der Wasserturm, der das gesamte Gelände nun verlässlich mit Wasser versorgt, fertigstellt werden.

13. Juni Charity Dinner

13. Juni Charity Dinner

Am 13. Juni lädt der preisgekrönte Koch Luis Dias zum Charity Dinner in sein gleichnamiges Restaurant.