Der neue Wasserturm ist fertig!

Mai 1, 2022

Verfasst von Claudia Friedrich

Schon lange hatte sich Kaaya eine verlässliche Wasserversorgung für das Kinderzentrum gewünscht. Wasser gibt es zu Genüge am Fuße des Mount Meru, vor allem da das Kinderzentrum direkt an einer Quelle liegt. Allerdings fehlte es an einer Technologie, die alle Gebäude und die Schule zu jeder Zeit mit Wasser versorgt.

Dank der RTL Stiftung „Wir helfen Kindern“, die alle Kosten für den Bau des Wasserturms übernahm, konnten wir nun nach 5 Monaten Bauzeit den Wasserturm einweihen.

Das könnte dich noch interessieren…

Burger für den guten Zweck!

Burger für den guten Zweck!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem Burger-Restaurant Bezburger in Kroatien. Ab Ende Mai kannst du dort Burger essen und Gutes tun für die Kinder in Tansania!

13. Juni Charity Dinner

13. Juni Charity Dinner

Am 13. Juni lädt der preisgekrönte Koch Luis Dias zum Charity Dinner in sein gleichnamiges Restaurant.