DAS WAISENHAUS ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ!

Oktober 2, 2021

Verfasst von Claudia Friedrich

Endlich konnten wir das Waisenhaus-Gebäude komplett sanieren. 4 Wochen haben die Renovierungsarbeiten angedauert und das Resultat lässt die Kinderaugen der Mädchen und Jungen glänzen.
Kaaya und sein Team haben einen tollen Job gemacht und alle Zimmer wieder liebevoll hergerichtet.  Alle Kinder, und Betreuerinen, die notdürftig in einem anderen Gebäude untergebracht waren, konnten letzte Woche ihr neues Zuhause wieder beziehen.

In allen Zimmern wurden die Decken ersetzt, Wände und Böden neu verputzt und gestrichen, sanitäre Anlagen erneuert und die Betten der Mädchen pink angestrichen. Danach bekam das ganze Haus einen neuen Fassadenanstrich und auch das Dach strahlt wieder himmelblau!

Das Renovierungsprojekt wurde mit 5.100 Euro durch eine Geburtstags-Spendenaktion ermöglicht.
Wir sind dem Gastgeber und seinen Gäste für diese großzügige Unterstützung und die Wertschätzung für unsere Arbeit sehr dankbar!

Das könnte dich noch interessieren…

HOME SWEET HOME

HOME SWEET HOME

16 Jungen konnten Anfang Juni ihr neues Zuhause beziehen.

AUFBAU EINES NEUEN HAUSES

AUFBAU EINES NEUEN HAUSES

Der Ausbau des Neubaus zur Unterbringung der Waisenkinder steht an. Das Erdgeschoss wurde im Juni bereits bezogen!