13. Juni Charity Dinner

März 11, 2022

Verfasst von Claudia Friedrich

CHARITY DINNER

Am 13. Juni 2022 lädt der preisgekrönte Koch Luis Dias zum Charity Dinner in sein gleichnamiges Restaurant in Köln Rodenkirchen ein.

Luis zögerte nicht lange als ich ihm nach meiner Rückkehr aus Tansania Anfang Februar über Peace Matunda berichtete und wollte unbedingt seinen Teil dazu beitragen, den Kindern in Tansania auf sehr direkte Weise zu helfen. Unter dem Motto „Gemeinsam Kindern helfen“ wird er mit seinem Team an diesem Abend seine Gäste verwöhnen.

Die Einnahmen spendet Luis zu 100 % an Small Changes!

Die Gäste erwartet ein anregender Aperitif sowie ein 3 Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Luis Dias kann mehr als nur gewöhnlich kochen. Die Verwendung von frischen und regionalen Produkten ist für ihn das oberste Ziel. Er legt großen Wert auf saisonale Speisen und intensive Aromen, interpretiert „Lieblingsgerichte“ neu und kombiniert sie mit modernen Aromen auf höchstem Niveau.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit kulinarischen Highlights und über eure Voranmeldung für unser Charity Dinner: online Tisch reservieren! 

 

 

Das könnte dich noch interessieren…

Wir bauen!

Wir bauen!

Diese Woche haben im Peace Matunda Kinderzentrum umfangreiche Baumaßnahmen begonnen.

Burger für den guten Zweck!

Burger für den guten Zweck!

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit dem Burger-Restaurant Bezburger in Kroatien. Ab Ende Mai kannst du dort Burger essen und Gutes tun für die Kinder in Tansania!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Nach 5 Monaten Bauzeit konnte der Wasserturm, der das gesamte Gelände nun verlässlich mit Wasser versorgt, fertigstellt werden.