Geschenkspende

Schenke Kindern Chancen!

Geschenkspende

Schenken sie Kindern Chancen!

Das kreative Geschenk, das Gutes tut

Spenden statt Geschenke

Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Muttertag oder einfach mal Danke sagen – kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Doch bei Menschen, die schon fast alles haben, fällt es uns oft nicht leicht, das richtige Geschenk zu finden. Mit der Geschenkspende von Small Changes hast du eine kreative Geschenkidee, die gleichzeitig Gutes tut.

Mit der Summe, die du sonst für Präsente ausgeben würdest, kannst du mit einer Geschenkspende Kindern eine echte Chance geben. Deine Spende an Small Changes geht zu 100% an das Kinderzentrum Peace Matunda in Tansania. Egal zu welchem Anlass, eine Geschenkspende ist immer eine gelungene Überraschung und eine wertvolle Unterstützung für unsere Arbeit. Eine außergewöhnliche Geschenkidee, die die Welt ein klein wenig besser macht. Die Beschenkten erhalten eine schöne Urkunde über den Spendenbetrag mit dem Motiv deiner Wahl – so zaubest du gleich mehreren Menschen ein Lächeln ins Gesicht.

Jede Geschenkspende schenkt den Kindern die Chance auf eine bessere Zukunft. Spende ganz einfach Online und drucke eine Spendenurkunde deiner Wahl aus oder bestelle eine Geschenkkarte.

Hilfe uns, mit kleinen Veränderungen Großes zu bewirken!

 

So funktioniert’s

In nur 3 Schritten zum Geschenk

Spenden

Spende den gewünschten Betrag online über unser Spendenformular oder überweise einfach an:

Bank für Sozialwirtschaft Köln
IBAN DE14 3702 0500 0001 6773 01
BIC BFSWDE33XXX

Motiv wählen

Wähle passend zu dem Anlass dein Lieblingsmotiv aus und öffne das PDF. Unsere vielfältigen Motive findest du unten.

Verschenken

Jetzt kannst du den Namen des Beschenkten und die Höhe der Geschenkspende eintragen. Fertig – nur noch ausdrucken & verschenken oder per Email versenden!

Immer ein passendes Geschenk

Geschenkanlässe und Motive

Glückwünsche & Valentinstag

Spendenurkunde & Chancengeber-Urkunden

Weihnachten

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter!

 

Small Changes. Big Chances.

Small Changes.
Big Chances.

Besuche uns auch auf:

Besuchen Sie uns auch auf:

© 2021 Small Changes e.V.   |   Datenschutz   |   Impressum