Burger für den guten Zweck!

Mai 12, 2022

Verfasst von Claudia Friedrich

Mitten in der Altstadt Zadars, einem wunderschönen Ort an der Küste Dalmatiens, lädt das Burgerrestaurant BEZBURGER seine Gäste aus aller Welt ein. Mit sehr kreativen Burgern und ausgefallenen Getränken überrascht der Gastronom Ivan Bezer seine Gäste jedes Jahr aufs Neue. Bei der Wahl seiner Produkte und Zutaten sowie der Zubereitung legt der in Köln geborene Kroate besonderen Wert auf Nachhaltigkeit.  

Jetzt möchte Ivan das Kinderzentrum Peace Matunda untertsützen, indem er 15% des Erlöses eines seiner beliebtesten Burger an Small Changes spendet.

„Mit dieser Aktion möchte ich einen Beitrag leisten für benachteiligte Kinder und die Arbeit von Small Changes und Peace Matunda unterstützen, die ich schon seit der Gründung 2019 verfolge und die mich sehr beeindruckt. Wichtig ist mit vor allem, dass 100% der Spenden in Tansania ankommen und wir damit ganz direkt helfen können, das Leben der Kinder zu verbessern. Ende Mai eröffnen wir unser Restaurant und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!“, so Ivan Bezer.

Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und nicht vergessen: Wenn Du in Kroatien Urlaub machst, dann schau doch mal vorbei!

Das könnte dich noch interessieren…

Wir bauen!

Wir bauen!

Diese Woche haben im Peace Matunda Kinderzentrum umfangreiche Baumaßnahmen begonnen.

Der neue Wasserturm ist fertig!

Der neue Wasserturm ist fertig!

Nach 5 Monaten Bauzeit konnte der Wasserturm, der das gesamte Gelände nun verlässlich mit Wasser versorgt, fertigstellt werden.

13. Juni Charity Dinner

13. Juni Charity Dinner

Am 13. Juni lädt der preisgekrönte Koch Luis Dias zum Charity Dinner in sein gleichnamiges Restaurant.