Partnerschaft mit der Königin-Luise-Schule in Köln

3 Jul, 2024

Claudia

Ein herzliches Dankeschön an die Königin-Luise-Schule Köln

Als neues Partnerprojekt der Königin-Luise-Schule in Kölnwird uns das Gymnasium mit den Erlösen ihrer Sponsorenläufe und weiteren Projekten unterstützen. Diese großzügige Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt für unser Kinderzentrum in Tansania und bringt uns unserem Ziel, das Leben von Kindern zu verbessern, ein Stück näher.

Ein inspirierendes Engagement

Das Engagement der Schülerinnen und Schüler, der Lehrkräfte und der gesamten Schulgemeinschaft der Königin-Luise-Schule ist inspirierend. Es zeigt, dass Solidarität und Hilfsbereitschaft keine Grenzen kennen. Mit ihrem Einsatz setzen sie ein starkes Zeichen für Mitmenschlichkeit und Verantwortung. Die Erlöse aus den Sponsorenläufen und anderen Aktivitäten werden direkt in Projekte fließen, die den Kindern in Tansania zugutekommen.

Sommerfest Königin-Luise-Schule

Auf dem heutigen Sommerfest hatten wir die Möglichkeit uns den Lehrern, Eltern und vor allem der Schüler vorzustellen. Vielleicht  hat der ein oder andere Abiturient Lust uns mit einem Freiwilligeneinsatz in Tansania zu unterstützen. Ihr seid alle herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf die kommenden Projekte und die wunderbaren Veränderungen, die wir gemeinsam bewirken werden.